Jugendweihe/Konfirmation

Hallo alle miteinander,
bestimmt hatten einige von euch auch Jugendweihe oder Konfirmation.

Bestimmt fragen sich jetzt einige von euch, was eine Jugendweihe oder Konfirmation ist.

Es ist eigentlich leicht zu erklären, eine Jugendweihe ist genauso wie eine Konfirmation, nur dass sie für die ohne Bekenntnis sind.

Es geht darum, dass man mit dem Kind sein aufhört und zu den Erwachsenen jetzt zählt.

Ich z.B. hatte eine mega schöne Feier, die ich echt gerne wiederholen möchte.

Ich hatte dabei auch zwei Freundinnen gefunden, die sehr nett waren. Wir haben uns echt gut miteinander verstanden. Nur leider haben wir uns vergessen, die Nummer auszutauschen, da wir uns am Ende der Feier aus dem Blickfeld verloren haben.☹

Doch vielleicht sehen wir uns bald wieder, wie gesagt, man sieht sich immer zwei mal im Leben.

Als ich wieder mit meiner Familie nach hause fuhr, haben wir alles für das Buffet vorbereitet.
Als alle Gäste da waren und mir viele Geschenke vorbei gebracht haben, habe ich sie mit großer Freude aufgemacht und freute mich sehr darüber, was drin war.

Doch mir waren die Geschenke nicht so viel wert, wie dass alle meine Freunde und Familie kamen.
Denn mir sind die Familie und Freunde mehr wert als alle Geschenke, die ich je bekomme.


von Josy&Maike

Beliebte Posts aus diesem Blog

WP-Kurs Musik - Exkursion

Skireise 2018